Elke K.

Kundin

Was für ein Service! Um 12 angerufen und um 15 Uhr war mein Büro umgezogen. Perfekt, schnell und super professionell. Immer wieder gern! Und Danke für die schnelle Hilfe!

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut

T. Nitsche

Kunde

Ich Transportiere meine Möbel meistens mit meiner Sackkarre und fahre an sonst mit diesen Sachen mit den Öffentlichen Verkehrsmittel, ich hatte einen Kleiderschrank abholen wollen aber dann habe ich gemärkt das der Schrank zu schwer und zu viele Teile hatte so das ich ihn nicht weg bekam. Dann hatte ich eine Idee gehabt es muss doch so was geben wie eine Möbeltaxi, habe dann über mein Handy schnell gesucht ob es auch so was gibt und hatte auch die Möbeltaxi gefunden, habe dann sofort angerufen und sagte das ich in der Not bin und eine Transporter dringend brauche und sie da mir wurde innerhalb von 10 Min. geholfen. Mir ist dann gesagt worden das der Fahrer schon Feierabend hätte aber er ist für mich noch mal eingesprungen und fand das echt gut von dem Fahrer, der Fahrer war dann auch innerhalb einer halben Stunde da gewesen und hatten dann den Schrank eingeladen und los ging die Fahrt. Als wir dann am Ziel waren war der Schrank top in Ordnung und war erleichtert und Glücklich das alles so super gelaufen ist. Ich kann diese Firma Möbeltaxi super weiter empfählen und der Preis ist war auch sehr gut. Ihr seit Spitze macht weiter so. Danke, danke.

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut

Charlotte W.

Kundin

Super netter Service, super Beratung. Pünktliche Abholung und Lieferung.

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut

Siehe auch Prominenz & Autogrammkarten